Berlin - Hauptstadt Deutschlands

Eine Metropole für Wissenschaft und Kunst, aber auch und vor allem der Politik

2011

Ein paar Filmsequenzen aus dieser Stadt sind hier zu sehen !

Große Eindrücke im kurzen Videoclip - viel Spaß !

In Sachen Kunst und Unterhaltung hat der Friedrich - Stadtpalast eine Menge zu bieten.

Bevor die Aufführung los ging , hielt man das Publikum mit diesem Gesicht in Atem.

Man musste einfach hinsehen.Ich habe einfach eine mystische Musik untermalt mit dem Text dazu.


Fortsetzung folgt!

 

Mit einem Foto hält man ein Stückchen Zeit fest!

G.J.

Ein gutes Foto ist beeindruckend , was ist ein gutes Foto ?

G.J.

Betrachtet der Mensch ein Foto länger als zehn Sekunden, dann ist dort etwas Faszinierendes, betrachtet der Mensch viele Bilder länger als zehn Sekunden, dann lernt er zu sehen.

G.J

INFO

 

Alle Bilder auf dieser Hompage

sind urheberrechtlich geschützt.

Counter

Was ist neu?

Nordsee ist neu.

 

 

Stöbert einfach durch die Seiten.