Abu Dhabi 2010

Eine Wüstensafari mit dem Jeep - fantastisch

Die Wüstenfahrt im Jeep ist der Renner, es macht einfach nur Spaß.

Die riesigen Sanddünen rauf und runter zu fahren ist aber nichts für schwache Mägen und Nerven. Und, man muss wirklich dem Fahrer vertrauen, denn sonst schwebt man nur in Angst.Die fahren doch wirklich auf der Dünenspitze entlang und man denkt, jetzt kippt er um :).

Mit einem Foto hält man ein Stückchen Zeit fest!

G.J.

Ein gutes Foto ist beeindruckend , was ist ein gutes Foto ?

G.J.

Betrachtet der Mensch ein Foto länger als zehn Sekunden, dann ist dort etwas Faszinierendes, betrachtet der Mensch viele Bilder länger als zehn Sekunden, dann lernt er zu sehen.

G.J

INFO

 

Alle Bilder auf dieser Hompage

sind urheberrechtlich geschützt.

Counter

Was ist neu?

Stonehenge

Südwestengland 2017 folgt

Damp 2017

Artikel über die Toscana.

Bayrischer Wald folgt.