Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 18:22)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #11

    Dierkes, Gabriela (Freitag, 03 Oktober 2014 17:39)

    Hallo GaBi, das ist wirklich eine tolle Seite. Bin beeindruckt. Viele Viele schöne Fotos.
    Gratuliere dir.
    Hast du die alle selber geschossen.
    Gruß aus Wuppertal
    Gabriela

  • #10

    Dirk Jerkowski (Mittwoch, 01 Oktober 2014 12:12)

    Hallo Gabi,
    schöne Bilder und Erklärungen.
    LG Schwager

  • #9

    Sofie (Samstag, 22 März 2014 08:15)

    Hallo Gabi,
    ich war selbst schon in z. B. in Dubai... aber Deine Fotos haben meine Erinnerungen und Eindrücke noch einmal komplett intensiviert... ganz große Klasse zu Deiner Arbeit auf dieser Seite ... wirklich schööööön lg sofie

  • #8

    martina (Sonntag, 06 Oktober 2013 18:20)

    Meine liebe Gabi, ich verneige mich vor dir und deiner Arbeit....wunderschön, ich wusste gar nicht, dass du so reisegeil bist.....tolle Aufnahmen, passende Kommentare....mach weiter so, P.S. ich habe mir genügend Zeit genommen...nicht wie Heiko...na toll.....TINE

  • #7

    Heiko (Freitag, 04 Oktober 2013 13:50)

    Seite ist toll gemacht, beim nächsten mal nehme ich mir mehr Zeit.

  • #6

    Kerstin (Sonntag, 10 März 2013 14:47)

    Also, ich muss schon sagen, ganz große Klasse! Wollt mir mal kurz die Homepage anschauen, aber aus kurz wurde ne Stunde. Die tollen Bilder haben wieder Erinnerungen auch an unsere Reisen wachgerufen, man will am liebsten gleich die Koffer packen. Die Motive sehr gut gewählt und in Szene gesetzt. Es sind wirklich immer wieder die kleinen Dinge im Leben, über die man sich am meisten erfreuen kann. Wir wollen mehr davon, weiter so!!Liebe Grüße von nebenan!

  • #5

    Pico & Co (Samstag, 17 November 2012 00:49)

    Wenn Pico sprechen könnte würde er,wie auch ich, sagen:"toll gemacht". Auch Gullideckel findet er ganz spannend, kann man einiges erschnuppern. Stimmt, habe noch nie so auf Gullideckel geachtet. Ist eine tolle Inspiration.
    Viele schöne internationale Bilder. Haben mir einiege Anregungen gegeben.
    Bleib dran und viel Spaß bei der Motivsuche.
    Deine andere Thematik sollte viele Menschen erreichen und zum Nachdenken anregen.
    Pico & Co.

  • #4

    Tiffi (Dienstag, 23 Oktober 2012 13:32)

    Hut ab, liebe Kollegin! Eine wirklich hübsche Seite hast du dir da aufgebaut!
    Man merkt was dir im Leben wichtig ist! Oftmals sind es wirklich die kleinen Dinge die uns verzaubern und das wahrhaft Schöne finden wir in einfachen Häusern, schlichter Landschaft oder einem originellen Gullideckel!
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Homepage und freue mich auf weitere Bilder.
    L.G. Tiffi von nebenan.

  • #3

    Filme kostenlos downloaden (Sonntag, 08 Januar 2012 22:53)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #2

    Lucas (Sonntag, 18 September 2011 19:36)

    hey mama

    also ich kann mich noch an die ganzen reisen erinnern und das war wahnsinn , in jedem land !
    die seite ist wie sie jetzt ist schon sehr gut gelungen .
    mach weiter so !

    ich hab dich lieb :*

  • #1

    laender-gjonline (Samstag, 10 September 2011 19:43)

    Sollte euch die Galerie doch gefallen haben oder Erinnerungen wurden wach und ihr möchtet darüber berichten, dann könnt ihr das im Gästebuch gerne tun.

Mit einem Foto hält man ein Stückchen Zeit fest!

G.J.

Ein gutes Foto ist beeindruckend , was ist ein gutes Foto ?

G.J.

Betrachtet der Mensch ein Foto länger als zehn Sekunden, dann ist dort etwas Faszinierendes, betrachtet der Mensch viele Bilder länger als zehn Sekunden, dann lernt er zu sehen.

G.J

INFO

 

Alle Bilder auf dieser Hompage

sind urheberrechtlich geschützt.

Counter

Was ist neu?

Nordsee ist neu.

 

 

Stöbert einfach durch die Seiten.