Mount St.Michel - Normandie 2011

Normandie - Omaha Beach heute 2011

Wer James Ryan gesehen hat und dann live auf diesem Soldatenfriedhof steht, hat dann doch schon ein mulmiges Gefühl, man denkt an all die, die dort gestorben sind.

Notre Dame - Paris 2011

Dubai 2010

Die Wasserspiele vor dem Burj Khalifa sind sensationell.Verschiedene Formen der Wasserspiele lassen den Betrachter staunen was man mit Wasser so machen kann. Auch an Licht - und Musikuntermalungen fehlt es hier nicht, um 1000 und eine Nacht zu präsentieren. Viel Spaß dabei.

Oman - Muskat 2010

Mit einem Foto hält man ein Stückchen Zeit fest!

G.J.

Ein gutes Foto ist beeindruckend , was ist ein gutes Foto ?

G.J.

Betrachtet der Mensch ein Foto länger als zehn Sekunden, dann ist dort etwas Faszinierendes, betrachtet der Mensch viele Bilder länger als zehn Sekunden, dann lernt er zu sehen.

G.J

INFO

 

Alle Bilder auf dieser Hompage

sind urheberrechtlich geschützt.

Counter

Was ist neu?

Nordsee ist neu.

 

 

Stöbert einfach durch die Seiten.