LONDON 2012

Von Calais nach Dover

Die Fahrt mit der Fähre von Calais nach Dover ist sehr interessant. Die Fähren haben eine Menge zu bieten, da reichen die 1,5 Std gar nicht, außer man macht das ständig, dann geht man auch nicht mehr shoppen,dann genießt man die Bar oder das Restaurante.Bei guter Sicht kann man auch gute Bilder machen.

In Dover angekommen läuft alles ganz unkompliziert ab. Kontrolliert wird man ja schon auf der französischen Seite.

Und dann geht es ab nach London. Dort sieht man dann nur noch rote Riesen und die brauchen die Londoner dann auch, denn mit dem Auto kommt man ja kaum von A nach B.

 

Und wieder eine neue Überfahrt von Calai nach Dover ! 

London liegt am Puls der Zeit, der Eine mag den Trubel , der Andere nicht.

Ich mag das bunte Treiben in der Stadt, die übrigens sehr nette Menschen hat.

Rings um den Buckingham-Palace

Was für ein Glück , ein Lamborghini vor unserem Hotel .

Fortsetzung folgt!

Mit einem Foto hält man ein Stückchen Zeit fest!

G.J.

Ein gutes Foto ist beeindruckend , was ist ein gutes Foto ?

G.J.

Betrachtet der Mensch ein Foto länger als zehn Sekunden, dann ist dort etwas Faszinierendes, betrachtet der Mensch viele Bilder länger als zehn Sekunden, dann lernt er zu sehen.

G.J

INFO

 

Alle Bilder auf dieser Hompage

sind urheberrechtlich geschützt.

Counter

Was ist neu?

Damp 2017

Artikel über die Toscana.

Bayrischer Wald folgt.